Informationen zur Buchung // booking information

Die Platznutzung ist ausschließlich registrierten Mitgliedern und Gästen vorbehalten, die ordnungsgemäß eine Platzreservierung vorgenommen haben. Mittels der Login-Daten kann dann ein Freiplatz reserviert werden.

Bitte Kontodaten ("Ihre Daten") prüfen
- Bitte Tennisplatz wieder freigeben, falls dieser doch nicht genutzt wird (Hauptbuchender entfernt Namen durch Klick auf x)
- Bitte Hinweise zur Platzpflege beachten (u.a. Schild beim Abziehnetz)
- Buchungslimit (wie bisher) 4 Platzstunden im Voraus je Buchungsperiode (14 Tage) und 2 Platzstunden pro Tag

Neuerungen:

- Mobile Webseite: Bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten
- Privatsphäre: Namen sind nur noch für eingeloggte Nutzer sichtbar
- Zentrale Rolle des Hauptbuchenden: Sämtliche Mitspieler Einzel/Doppel müssen bei der Buchung angegeben werden und bekommen jeweils eine Bestätigungsmail, evtl. Platzgebühren für Nicht-Mitglieder werden (nach vorheriger Info) per Lastschriftverfahren vom Hauptbuchenden eingezogen.
- Gästebuchungen: Jährliche Neuanmeldung, neue Preise (siehe Preisliste), keine Buchung als Hauptbuchender mit Abteilungsmitgliedern möglich
- Spielerbörse: SpielpartnerIn finden, Anzeigen schalten

// Only members and registered guests with a valid reservation are allowed on our courts. After registration on this website you can log in with your credentials and get a reservation for a time slot on one of our 10 clay courts.

- Please check your account data ("Ihre Daten")
- Please cancel your reservation again if you are not using it
- Please embrace the instructions for court maintenance
- Reservation limit of 4 hrs in advance per booking period (14 days) and 2 hrs per day